Meisterhans Baudienstleistungen ein KMU mit Know how

Inhabergeführt, strukturiert und zuverlässig

Die Meisterhans Baudienstleistungen GmbH ist ein Inhabergeführtes KMU welches 2020 gegründet wurde. Die Kernkompetenz der Firma liegt im Bereich der Projekt- und Bauleitung sowie der Bauherrenberatung.

Unseren Kunden stehen wir mit dem Wissen aus über 20 Jahren Bauerfahrung sowie Bauleitungserfahrung aus diversen komplexen Bauvorhaben zur Verfügung. Vom kleinen Umbauprojekt bis hin zum Grossbau, wir realisieren Bauvorhaben jeglicher Grösse.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ueli Meisterhans

Telefon   +41 79 637 49 44
Mail   Bitte Javascript aktivieren!


Die Ausbildung als Elektromonteur setzte für Ueli Meisterhans den Grundbaustein für seine heutige Tätigkeit in der Baubranche. Die berufsbegleitend absolvierte Handelschule sowie diverse Weiterbildungen in den Bereichen Bauleitung und Projektleitung ermöglichten ihm den Einstieg in den Hochbau. Heute kann Ueli auf über 20 Jahre Berufserfahrung sowie auf Bauprojekte jeglicher Grösse zurückblicken.

Auch privat ist Ueli aktiv – wenn er nicht gerade etwas am Eigenheim renoviert, unternimmt er viel mit seiner Frau und den beiden Töchtern oder ist mit seinen Hunden auf dem Hundeplatz anzutreffen.


Aufgabenbereich

–  Ansprechspartner für sämtliche fachlichen Belangen
–  Projektplanung
–  Projektleitung
–  Beratung von Bauherrschaften

Cornelia Meisterhans

Mail     Bitte Javascript aktivieren!




Bereits während ihrer Grundausbildung im Detailhandel war für Cornelia klar, dass sie sich im Kaufmännischen-Bereich weiterbilden möchte und absolvierte kurz darauf erfolgreich die Handelschule. Nach einigen Jahren im Berufsleben wurde sie Mutter von zwei Töchtern und arbeitete seit da im Teilzeitpensum in der Administration für verschiedene Firmen. Seit 2020 ist sie zuständig für das Backoffice der Meisterhans Baudienstleistungen GmbH.

Um vom Geschäftsalltag abzuschalten geniesst Cornelia die Zeit mit ihrer Familie, unternimmt Ausritte in die Natur mit ihren Pferden und engagiert sich aktiv im Dorfverein.


Aufgabenbereich

–   Administration
–   Rechnungswesen, Buchhaltung